Diebstahlschutz für Kölle Zoo

koelle1

Der Kölle Zoo in Würzburg: Videoüberwachungssysteme

Innenansicht des Eingangsbereiches

Planung:

Videoüberwachungssysteme im Einzelhandel müssen flexibel und einfach in ihrer Bedienung sein. Nach einer Beratung durch uns als Facherrichter  war schnell klar, dass nur ein benutzerfreundliches und erweiterbares System infrage kommt. Der erste Kölle-Zoo-Markt in Würzburg wurde daraufhin mit professioneller Videoüberwachungstechnik von ABUS ausgestattet. Die montierten Kameras überwachen den Verkaufsraum, Nebenräume  und den Kassenbereich, um gegen Diebstahl, Überfall und Vandalismus gewappnet zu sein.

Steckbrief

Einsatzbereich: Öffentliche Einrichtungen
Objekt: Kölle-Zoo Erlebnismarkt
Standort: Würzburg, Deutschland
Projektzeitraum: März 2014
Projektziel: Schutz vor Diebstahl, Überfall und Vandalismus

Herausforderung und Lösung:

Eindeutige Identifizierung der Täter für Strafverfolgung

  • Einsatz von zwei UVV-Kassen-zertifizierten ABUS Vario-Domekameras
  • 650 TV-Linien liefern eine optimale Bildqualität
  • Warensicherung durch RF-Gates

Professionelle Technik mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Spezielle für digitale Videoüberwachungssysteme optimierte Festplatten garantieren höchste Zuverlässigkeit bei Dauereinsatz
  • Einsatz von einfach zu bedienenden Komponenten von ABUS Security-Center

So erreichen Sie uns:


Pabst-Dienstleistungs GmbH
Richard-Wagner-Str. 9                            
D-68623 Lampertheim (OT Hofheim)
      
Telefon: +49 (0) 6241-2001 561
Telefax: +49 (0) 6241-2002 284
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind hier: